Mehr Stress geht nicht:o

Meine Freunde meinen mit den Vorbereitungen für das Jahr sei ich die Ruhe in Person.  Und ja, bin ich auch haha:) Nun befinde ich mich bis zum 9.8 in Griechenland. Am 12. Fliege ich. Gastgeschenke habe ich natürlich noch nicht, meinen Koffer schon einmal vorgepackt natürlich auch nicht und wer kauft schon früh genug einen Universalstecker für die amerikanischen Steckdosen, verabschiedet sich von allen seinen Freunden und Familie und bereitet sich seelisch auf die Abreise vor? Hahahha Ich jedenfalls nutze dafür die drei Tage, wobei man sagen muss, dass ich an dem ersten der drei Tage erst ankomme und es zusätzlich auch noch ein Sonntag ist:D

Nun muss ich mir eingestehen, dass es auch für mich langsam kritisch wird😁 Aber wenn ich das nicht hinbekomme, wer sonst? Ja gut wahrscheinlich viele von euch, aber pscht…mein Gastvater hat heute Geburtstag und ich blicke nur positiv auf die Dinge😎😋

So…ich melde mich noch einmal kurz vor meinem Abflug und sage euch dann, ob alles geklappt hat;)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.