Es hat geklappt, ich bin in den USA!

Wer hätte das gedacht? Ich hab alle meine Dinge erledigen können und war sogar ganz entspannt dabei:) Als ich am Sonntag ankam, ging es erstmal zu Verwandten. Dann hatte ich mein Zimmer aufgeräumt und war Abends sogar noch im Kino. Kurzer Filmtipp, Unknown User ist ein schlechter Film, schaut euch lieber Pitch Perfect oder so an;)  Am Montag ging es dann zum ‚Gastgeschenkeshoppen` (cooles Wort oder? haha) und dann fand eine Abschiedsparty statt. Dienstag ging es dann in einen Freizeitpark und Abends, um 20:00 Uhr, habe ich meinen Koffer gepackt. Wenn man ehrlich ist, gibt es glaube ich tausend bessere Wege, sich auf das Auslandsjahr vorzubereiten, als Shoppen oder ins Kino gehen, ABER wie man sehen kann, klappt es! Also wer in Panik vor seinem Auslandsjahr ist, weil andere schon ‚tausend‘ Jahre vorher anfangen mit Vorpacken oder ‚Gastgeschenkeshoppen` —-> es klappt auch anders;))

Ich hatte das New York Paket und hatte somit die Gelegenheit, in einer der schönsten Städte der Welt zu gehen!! Es war mega schön und die Ayusa-Begleiterinnen haben echt alles dafür gegeben, dass wir alles sehen konnten und absolut immer Spaß hatten. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Katharina und Daniela:) Also wer sich diesen endlosen Text gerade durchliest und noch am Überlegen ist, wählt das New York Paket! Es lohnt sich nicht nur, es ist eine einmalige Erfahrung.

IMG_4194 IMG_4198IMG_4167  IMG_4236

 

Jetzt bin ich sogar schon bei meiner Gastfamilie und ich liebe es einfach hier! Die Leute sind viel netter und herzlicher, man fühlt sich einfach nur wohl. Da ich noch zwei Wochen bis zum Schulbeginn Zeit habe, unternehmen unsere Gastväter echt viel mit uns. Wir waren bereits im Kino, Shoppen, auf der berühmten Space Needle–> und das alles erst seit Samstag:O Heute geht es zum Bowlen und Minigolfen und morgen dann in den Urlaub für ein paar Tage. Genial oder?:)

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Zeit und werde euch natürlich wieder berichten, wenn es etwas Neues gibt. See you soon;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.